Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
-
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
629
Auflage:
1

Folge:
348

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Matoscho, Krym
Alias
Krym Matoscho

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Terraner. Er ist Angehöriger der Solaren Flotte und steht im Jahre 3444 irdischer Zeitrechnung im Range eines Majors. Gleichzeitig führt er als Kommandant zu dieser Zeit die CDIN-3, ein Beiboot des Flottentenders DINO-386. Matoscho wurde im Jahre 3343 terranischer Standardzeit geboren, besitzt eine untersetze Gestalt und ist körperlich sehr stark. Er hat helle Augen und kurzgeschnittene weißblonde Haare. Auf Grund seiner Charakterveranlagung ist der Major hart und fordernd verlangt jedoch von seinen Untergebenen nichts, was er nicht selbst auszuführen bereit wäre. Er ist ein beispielhafter Vorgesetzter und ein guter Kamerad. Wenn er lacht, klingt sein. Stimme laut und dröhnend.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)